Der KFZ-Boss und sein Team

Der KFZ-Boss ist eine Autowerkstatt mit hohen Ansprüchen. Dies hat sich Inhaber Uwe Struth schon immer auf die Fahne geschrieben seitdem er den Betrieb 2007 übernommen hat. Vor der Übernahme hat der KFZ Meister die Autowerkstatt und den Reifenhandel seit dem Jahr 2000 als Filialleiter geführt. In dieser Zeit hat er den Kunden zugehört und die Arbeit von zahlreichen Vertragswerkstätten kritisch beobachtet. Uwe Struth beschloss es besser zu machen und einen perfekten Mix aus Service, Kompetenz und fairen Preisen anzubieten. So wurde er zum KFZ-Boss.

Neben den günstigen Preisen steht die Qualität für Uwe Struth in seiner KFZ Werkstatt an oberster Stelle. Dazu werden modernste Anlagen, Werkzeuge und gut geschulte Mitarbeiter eingesetzt. Auf die Qualifikationen und das praktische Know-How seiner Mitarbeiter legt der KFZ Boss großen Wert. So hat er sich ein handverlesenes Team zusammengestellt. Der KFZ Boss und sein Team sind:

Uwe Struth

KFZ-Mechaniker, KFZ-Elektriker-Meister, Fachkaufmann Handwerkswirtschaft (HWK-Düsseldorf), Motorradfahrer

Michaela Struth

Groß-und Außenhandelskauffrau, Motorradfahrerin, die gute Seele der Firma und die nette Dame am Empfang, managt alle Termine und berät

kompetent in allen Fragen rund um KFZ und

Reifen seit nunmehr 15 Jahren.

Christoph Tromp (besser bekannt als Pinky)

Spezialist für KFZ-Elektrik und

LPG-Autogassysteme

Kevin Struth

KFZ-Mechatroniker, der Mann für die

Mechanik auch bei Nutzfahrzeugen.

 

Günter Selter

Gelernter Reifen-Vulkaniseur und absoluter

Reifen-Fachmann.

 

 

 

Firmenhund Nando
Unser Firmenhund Nando hat ein Auge darauf, dass hier alles richtig gemacht wird.



Wir freuen uns Sie als Kunden unsere KFZ Werkstatt begrüßen zu dürfen.